Wie bieten euch unsere Hundeexpertise für die Kunden-Beratung

 

Hallo liebe Expedienten da draußen, 

arbeiten in einem Reisebüro - für uns alle der schönste Beruf der Welt, oft eher Berufung als Beruf! Wir helfen unseren Kunden, die schönsten Tage des Jahres zu erleben. Mit viel Herzblut, Engagement und Liebe zum Detail suchen und buchen wir die Urlaubsreisen für unsere Kunden. Vor, während und nach der Reise sind wir kompetenter Ansprechpartner rund um all das, was passieren kann. Flugzeiten-Änderung - leiten wir weiter; Hotel mal überbucht - wir klären das mit dem Kunden; Hochzeitsreise - natürlich wird das mit unserer Hilfe ein besonderes Kundenerlebnis. Und jetzt soll auch noch der Hund mit in die Ferien …


Nicht jeder kann alles können. Selbst wenn man Hunde mag, aber keinen eigenen besitzt, hat jede Zielgruppe ihre ganz eigenen Bedürfnisse. Wenn also Frau/Mann nicht Teil dieser Zielgruppe ist: woher soll man wissen, auf was ein Hundebesitzer im Urlaub Wert legt? 


Wir haben genau die richtigen Informationen für euch und stellen diese auch gerne zur Verfügung. Vielleicht werdet ihr auf unserer Seite bereits fündig - falls ihr weitere (Hotel)Empfehlungen oder allgemeine Tipps rund um das Thema Urlaub mit Hund benötigt meldet euch gerne. Unter holger@bellos-helden.de erhaltet ihr wertvolle Tipps, wie ihr auch eure vierbeinigen Kunden glücklich machen könnt. Und das allerbeste: diesen Service bieten wir euch kostenfrei an! Wir freuen uns über eure Fragen rund um das Thema Urlaub mit Hund.